Ospa Schwimmbad­technik

Ospa

Mit über 65.000 ausgestatteten Bädern ist Ospa-Schwimmbad­technik einer der führenden Hersteller von Pool- und Schwimmbad­aufbereitungs­anlagen – ein Pionier der Branche mit jahrzehntelanger Erfahrung seit 1929.

Im Jahr 2011 konnten wir OSPA Schwimmbadtechnik aus dem schwäbischen Mutlangen als Kunden gewinnen. Bis heute unterstützen wir das Unter­nehmen intensiv mit viel Kreativität und strategischen Gespür. Stand am Beginn eine neue Ausrichtung der Marke und ein neues Corporate Design sowie die Entwicklung neuer On- und Offline Maßnahmen, sind wir heute bereits etliche Schritte weiter. Von Beginn an haben wir den Vertrieb und die Produktion mit einbezogen und uns intensiv mit den Menschen befasst, die ganz nah am Kunden sind. B2B tickt eben anders. Wir sind die Spezialisten, die den Vertrieb unserer Kunden unterstützen. Langfristig und nachhaltig - Erfolge sind messbar. Und dennoch hinterfragen wir immer wieder, ob es auch das Richtige ist, diskutieren mit dem Vertrieb, der Geschäfts­führung und der Produktion um keine Option auszulassen. Aber sehen Sie selbst, was daraus entstanden ist.

Ospa Referenz: Ospa Geräte und -Bedienfeld
Kalligrafie "Splaaash"

Anzeigen

Innovative Wege zum Wohlfühlwasser für Freizeit-Athleten, große und kleine Wasserratten und alle, die es noch werden wollen, brauchen starke Bilder. Wir laden mit der Anzeigenkonzeption zum Eintauchen in die Welt von Ospa ein und stellen dafür das Gefühl und den Nutzen von Ospa Schwimmbadtechnik für den Kunden in den Vordergrund.

Ospa Anzeigenkampagne: dynamischer Schwimmer in Gegenstromanlage
Ospa Anzeigenkampagne: Frau mit Sonnenhut und Donut-Schwimmring in einem Ospa-Pool, aus der Vogelperpektive
Ospa Anzeigenkampagne: Frau mit Sonnenhut, die vor einem Ospa-Pool sitzt und die Ospa-Anwendungen auf ihrem Handy bedient

Website

2012 wurde die neue Website fertig gestellt und in diesem Jahr auch mit dem Website Award Mittelstand 2012 des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. 2017 hat TN34 den Auftritt nochmals aktualisiert und mit zahlreichen neuen Features, Inspirationen und Referenzen auf ein neues Level gehoben.

Ospa Webseitendesign: Referenzseite auf iMac

Website Award

Das der neue digitale Auftritt von Ospa ausgezeichnet ist, finden nicht nur wir, sondern auch das Gremium des Website Award Mittelstand Baden-Württemberg, das 2012 den 3. Platz für die Ospa-Website auslobte. Seitdem haben wir den Web-Auftritt kontinuierlich weiterentwickelt.

Referenzbuch

Wenn durch innovative Technologie für den Pool Schwimmbadträume Wirklichkeit werden, lohnt sich ein Blick. Mit dem Referenzbuch haben wir den schönsten Schwimmbädern im privaten und öffentlichen Bereich einen geschmackvollen und angemessen edlen Rahmen gegeben - um die Phantasie der Ospa-Kunden anzuregen und Wohlfühlwasser ein Gesicht zu geben.

Kalligrafie "Underwater Love"

Fotoshooting

Ospa Fotoshooting mit Profi-Schmwimmerin Laura Philipp, Nahaufnahme
Ospa Fotoshooting mit Profi-Schmwimmerin Laura Philipp
Ospa Fotoshooting mit Profi-Schmwimmerin Laura Philipp, die die Gegenstromanlage von Ospa testet
Ospa Fotoshooting mit Profi-Schmwimmerin Laura Philipp: Fotografiebesprechung im Becken
Ospa Fotoshooting mit Profi-Schmwimmerin Laura Philipp, Nahaufnahme
Ospa Fotoshooting mit Profi-Schmwimmerin Laura Philipp
Ospa Fotoshooting mit Profi-Schmwimmerin Laura Philipp, die die Gegenstromanlage von Ospa testet
Ospa Fotoshooting mit Profi-Schmwimmerin Laura Philipp: Fotografiebesprechung im Becken
Kalligrafie "Stay Focused"

Videodreh

"Wieviel Technik hat das?" Oder doch lieber, "Wieviel Spaß hab ich damit?" Wir haben uns beim Konzept, Filmdreh und Vermarktung von der zweiten Frage leiten lassen. Der Erfolg des "Duells" für die Ospa-Gegenstromanlage PowerSwim spricht für sich.

Messeauftritte

Ospa-Messedesign: Infotafeln
Ospa Messedesign: Screen mit Pool-Bild und Aufschrift "Ein Traum im Grünen"
Ospa Messedesign: Messestand von außen mit Ospa-Geräten vor grafisch gestalteter Messewand
Ospa Messedesign: Ospa-Filter im Detail
Ospa-Messedesign: Infotafeln
Ospa Messedesign: Screen mit Pool-Bild und Aufschrift "Ein Traum im Grünen"
Ospa Messedesign: Messestand von außen mit Ospa-Geräten vor grafisch gestalteter Messewand
Ospa Messedesign: Ospa-Filter im Detail

Ospa Produktfilm

Auch Technik, die im Hintergrund für gleichbleibende Qualität und vor allem Sicherheit sorgt, machen wir sichtbar. Mit dem Produktfilm für die neuen Ospa-Unterdruckfilter machen wir sichtbar, was sonst im Verborgenen arbeitet. Und das vollständig in CGI.

Private Schwimmbad­träume

Die von uns entwickelten Broschüren verbinden inspirierende Bildwelten mit kompakter Darstellung der Technik und unterstützen so den Vertrieb aktiv im Beratungsgespräch. Jedes Jahr werden die Broschüren nach Abstimmung mit dem Vertrieb weiter angepasst, um die Erfolgsaussichten im Verkauf weiter zu steigern.

Ospa Schwimmbadträume Titelseite mit sommerlichem Außenpool
Ospa Schwimmbadträume Energiekonzept Doppelseite mit flächigem Pool-Bild, grafischer Darstellung der Ospa-Energie-Effizienz und Text auf der linken Seite
Ospa Schwimmbadträume : Doppelseite zum Thema PowerSwim mit Schwimmerin Laura Phillip in der Ospa-Gegenstromanlage
Ospa Schwimmbadträume: Doppelseite mit flächigem Pool-Bild und technischer Whirlpool-Darstellung

Website Neubau

Noch mehr Marken.

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Pappe und Papierrolle von Palm

Palm

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Ospa Referenz: Ospa Geräte und -Bedienfeld

Ospa

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Schober LKW, freigestellt auf weißem Hintergrund

Schober

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●

Fried

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●

hinter­kopf

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Hakawerk Verpackungsdesign: Waschlotion-Pumpspender auf weißem Hintergrund. Verpackungsdesign von TN34.DE

Haka­werk

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Sehne Referenz: Teaser mit belegtem Brot

Sehne

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●

Thollembeek

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Adga Meterstab, ausgeklappt

ADGA

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Vapiano Pizza von oben auf weißem Hintergrund

Vapiano

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●

Wiesheu

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●

Jünger + Gräter

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Pappe und Papierrolle von Palm

Palm

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Ospa Referenz: Ospa Geräte und -Bedienfeld

Ospa

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Schober LKW, freigestellt auf weißem Hintergrund

Schober

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●

Fried

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●

hinter­kopf

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Hakawerk Verpackungsdesign: Waschlotion-Pumpspender auf weißem Hintergrund. Verpackungsdesign von TN34.DE

Haka­werk

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Sehne Referenz: Teaser mit belegtem Brot

Sehne

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●

Thollembeek

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Adga Meterstab, ausgeklappt

ADGA

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●
Vapiano Pizza von oben auf weißem Hintergrund

Vapiano

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●

Wiesheu

Weiterlesen …
Sehen ● Fühlen ● Erleben ● Marke ●

Jünger + Gräter

Kalligrafie "Love it"

Wie können wir helfen?

Bitte addieren Sie 1 und 6.

Internet Explorer? Ernsthaft? Aufgrund Ihres Browsers sehen Sie hier nichts! Spätestens seitdem Microsoft selbst vor der Nutzung des Internet Explorers warnt, haben wir uns entschlossen diese Webseite nicht für eine "Kompatibilitätslösung für ältere HTML-Anwendungen" (Zitat Microsoft) zu optimieren.

Wer mehr wissen will findet hier mehr Infos, oder Sie laden sich einfach einen echten Browser herunter (einfach auf die Icons klicken) und genießt die Möglichkeiten des Internets im Jahr 2019.