Vapiano
Seit 2004 tritt Vapiano als Franchise-Konzept weltweit auf, so dass mittlerweile ein Netzwerk aus über 200 Vapiano-Restaurants in über 30 Ländern auf fünf Kontinenten entstanden ist. Das Leitmotto "chi va piano va sano e va lontano – wer es im Leben locker und gelassen angeht, lebt gesünder und länger" wird in allem, was Vapiano ausmacht, gelebt. Auch in den hochwertigen Printmaterialien, die wir 2017 erstmalig gestalten durften.
Geschäftsbericht 2017
„Chi va piano va sano e va lontano – wer es im Leben locker und gelassen angeht, lebt gesünder und länger.“ Für die international erfolgreiche Restaurantkette im Casual Dining-Segment haben wir im Rahmen der Investor Relations den Image-Teil des Geschäftsberichts 2017 gestaltet. Kern unserer Aufgabe war, die Markenwerte Individualität und Selbstbestimmtheit geschmackvoll in Szene zu setzen.
Nachhaltigkeitsbericht
„All we do, we do with love to refresh your life!” Vapiano hat sich ganz dem Genuss und traditionellen italienischen Küche verschrieben. Der Nachhaltigkeitsbericht für die erfolgreiche Restaurantkette sollte die Mission des Unternehmens, den Gästen Individualität und Selbstbestimmtheit im Casual Dining und stilvollem Ambiente mit frischen Zutaten zu bieten, unterstreichen.